beleuchteter geklöppelter Stern
Chrystante

beleuchteter geklöppelter Stern

  • Chrystante
Klöppelbrief von Kathrin Schröder
Diesen Stern habe ich mit Alterfil 35 weiß mit 13 Paare und Madeira Nr.12 Gold 33 mit 5 Paare gearbeitet. Goldoliven verzieren die Kerzen.
Morgen wird dieser Stern mein Wohnstubenfenster schmücken und noch andere weihnachtliche Figuren.
Ab morgen heißt es ja bei uns :" Gahr für Gahr giets zum Advent offen Buden nauf, werd e Männel aufgeweckt...."
  • Like
Reaktionen: Olga aus Kärnten
H
Ich kann auch nur sagen WUNDERSCHÖN !!!
 
Birgit 140
ein wunderschöner Weihnachtsschmuck!
 
karin
wow....mir fehlen die Worte.......traumhaft schön
 
R
der schaut ja echt toll aus wie lange braucht man für so einen Stern .klöppeln ist so gar nicht mein gebiet
 
Strickliesel_Elke
Superschööööön!
 
T
Traumhaft!!! Wirklich toll!
 
G
traumhaft schöööön !!!
 
Nicki47
Ein Traum von Stern.

lg Nicki
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Chrystante
Datum
Bilder gesehen
746
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben