Baumwolldecke
Strickliesel_Elke

Baumwolldecke

Pünktlich zum Herbstbeginn ist meine Decke fertig, mit der ich mich abends in meinem Lesesessel ein wenig zudecken kann. Die Strickanleitung ist von Schachenmayr, aber ich habe nicht das Originalgarn, sondern Baumwollresteln sowie weinrote Baumwolle von hobbii verwendet.
celtic lady
Wunderschöne Decke mit tollen Mustern :19:viel Spaß beim Einkuscheln ;)
Ich hab auch so eine ähnliche aus 30 Patches, die ich liebe - finde die Größe ideal.
 
carina4711
Ganz toll. Sieht interessant aus mit den verschiedenen Mustern.
 
nackman (Karin)
Sehr schön! Erinnert mich daran das ich auch noch ein unvollendetes Werk liegen habe.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickliesel_Elke
Datum
Bilder gesehen
921
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ200
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
10/130
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
19_Baumwolldecke_Elke.jpg
Dateigröße
128,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 18 September 2019 4:58 PM
Abmessungen
800px x 600px

Teilen

Oben