Basteln
Erika

Basteln

  • Erika
Letzte Woche war basteln angesagt mit meinen Enkelinen 4 Tage Anja 11 und Gloria 7 Jahre und das alles ist heraus gekommen bisserl Tips gegeben sonst nichts .
karin
Da haben deine Enkelinnen aber tolle Sachen gebastelt.
 
Erika
Danke Karin sie sind wirklich schon sehr geschickt die Kleine maccht es nach Ihrer Idee Anja will schon gerne Tips von mir
 
*mimmi*
haben sie ganz toll gemacht! :applause:
 
mamata
Toll was sie alles gebastelt haben, ihr hattet sicher viel Spaß dabei!
 
Erika
Danke ja wir hatten viel Spaß
 
K
Das sind ja schöne Basteleien, hat bestimmt viel Spaß gemacht.
 
silberlocke
superschöne Bastelsachen!
 
B
ein werk schöner als das andere großes lob an deine enkelinnen!!!
 
spiralia
ein richtiger kleiner basar! da darfst du ganz sehr stolz sein auf deine lieben! lg, sp.
 
Erika
Dankeschön freu mich auch sehr der größeren hab ich auch das häkeln gelernt aber die Kleine mag noch nicht
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Erika
Datum
Bilder gesehen
665
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben