Baltic Summer
strickliesel50 ( Uschi)

Baltic Summer

Das Tuch habe ich mit gut abgelagerter Merino Sockenwolle, mit 4er Nadeln gestrickt. Die Anleitung ist von Martina Behm, aus dem Buch Hitchhiker Kollektion. Die Farben sind leider nicht so gut auf dem Bild.
BärliMa
was für ein wunderschönes Tuch ... und mega schöne Grüntöne :-)
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Angela. Das hat auch Spaß gemacht, zu stricken. Habe es größer gemacht, weil ich noch einen Rest hatte. Ich hoffe, daß es nach dem Entspannungsbad größer wird, ohne Spannen.
 
evamarie54
Der Titel kam mir bekannt vor und richtig, habe die Anleitung bereits 2015 gekauft und in der Bibliothek bei Rav! Total vergessen.........
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Papierwolle
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Carina
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Gabriele
 
Sage99
und schon wieder ist ihr ein tolles Tuch von den Turbonadeln gehüpft
 
Martina P.
Das ist super schön Uschi ❣ ❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
1.227
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T510
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
200
Dateiname
20210701_103335.jpg
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 01 Juli 2021 10:33 AM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben