Baktus und Handschuhe
K

Baktus und Handschuhe

  • Klaudia 2
Endlich fertig! Baktus war für lange,lange Zeit als Ufo in meiner Tasche verschwunden, wenn es nicht ein Weihnachtsgeschenk werden sollte hätte ich ihn dort gelassen. Hat mir nicht sehr viel Spaß beim stricken gemacht. Baktus und Marktfrauenhandschuhe aus Sockenwolle gestrickt.
J
das ewrgebnis ist aber toll geworden!
 
A
sehr schön geworden!
 
M
Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk !
 
W
Ich habe für meine Schwiegermama auch einen Baktus gestrickt. Habe auch gedacht, der nimmt ja gar kein Ende. Deiner ist auf jeden Fall super geworden! Wäre schade, wenn er nicht zum Einsatz kommt!
 
G
Die Mühe hat sich gelohnt, toll geworden
 
S
Aber die Arbeit hat sich gelohnt!
 
B
Unterhaltsam zum Stricken sicher nicht, grins, aber das Ergebnis, ohlala!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Klaudia 2
Datum
Bilder gesehen
743
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben