Babyschuhe
S

Babyschuhe

  • Stricknudel
Bei lieben Bekannten von uns hat am Samstag der Klapperstorch geklingelt. Das erste Enkelkind ist geboren !!! Da habe ich doch für die kleine Alicia gleich den Link von Karin gebrauchen können ;-) http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/modebeauty/mode/stricken_1/bestrickend/babyschuhe.pdf Die Ohren habe ich etwas abgeändert, dadurch sehen die Bärchen eher wie eine kleine Maus aus....vielleicht ändere ich sie noch mal.
Schaefchen Silvia
ohh, die sind ja süss
 
K
Die sehen so goldig aus!
 
H
Die sind richtig süß geworden!
 
beate (reena)
die sind super-niedlich :applause:
 
silberlocke
die sind ja so goldig geworden.
 
1
Die sehen allerliebst aus!
 
H
Ja wie süss sind die denn????? klasse!!!!
 
Ivana
ich bin hin und weg, wie süß sind die denn!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stricknudel
Datum
Bilder gesehen
793
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben