Babydecke
H

Babydecke

  • Helga Silvia
Diese Babydecke hab ich mir selbst ausgedacht, die Muster hab ich aus einem Strickmusterbuch rausgesucht, und angeordnet wie ich lustig war! Gross ist die Decke 1m x1m. Die Farben passen sehr gut zusammen, ein lindes Gelb und ein lindes grün, aber am Foto sieht man es leider nicht.
J
toll fleißarbeit!
 
Schaefchen Silvia
wow, tolle Muster
 
strickari
Sehr schön diese Musterzusammenstellung!!!
 
H
Vielen Dank, ihr Lieben!!
 
K
Schöne Decke, toll.
 
Sonja
klasse! schade dass die farben auf dem foto so verfälscht sind - obwohl - würd mir auch so super gefallen :)
 
B
Ja, also die Musterzusammenstellung find ich auch ganz herrlich. Mit den Farben, das ist ja schon erstaunlich!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
584
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben