babydecke
itsi

babydecke

  • itsi
nach einer Idee von Horst Schulz, aus Sockenwolle gestrickt Bild von mir
H
Wow, Deine Decke ist wunderschön !!!!!!
 
M
Kann mich nur anschließen ,die Decke sieht wunderschön aus,was für eine Fleißarbeit
 
K
Oh, diese Decke sieht richtig toll aus! Scheint auch ein großes Format zu haben und wird das Baby sicher eine schöne Zeit lang begleiten!
 
T
Die Decke ist echt schön!
 
K
eine sehr schöne Decke!
 
S
toll, das Baby kann sich freuen.
 
R
Die ist sehr schön geworden!
 
beate (reena)
sehr schöne Decke :applause: - schreibst du bitte noch zum Bild die Anleitungsquelle
 
E
eine super schöne babydecke
 
M
Eine tolle Arbeit !!
 
ardna
Sehr schön! Das war ein Haufen Arbeit!
 
S
Die ist einfach nur der absolute Wahnsinn !
 
K
Ich mag die Schulz Sachen nicht wirklich, weil sie immer so wild sind und meist aus Resten, mit dieser einheitlichen Farbkombi, konntest du mich jedoch überzeugen,das es doch schön aussehen kann. Klasse Arbeit !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
itsi
Datum
Bilder gesehen
754
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben