Auf Socken durch die Jahreszeiten
strickliesel50 ( Uschi)

Auf Socken durch die Jahreszeiten

Die erste Socke, nach Anleitung von Anne, Sommer 1 Juli. Hab das Kaffeebohnenmuster bis zur Spitze gestrickt, weil ich keinen blauen Streifen für die Wellen im Garn habe. BW Sockenwolle
strickliesel50 ( Uschi)
Hatte noch dazu nicht aufgepaßt, daß die Wellen nach den 9 Reihen kommen. Mit Brille wäre das nicht passiert :quer:
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Angela.
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Eva. Ich kann zwar schwimmen, hab aber Angst vor Wasser, durch ein Erlebnis als Kind.
 
evamarie54
Dann haben wir was gemeinsam! Ich kann nur dort schwimmen, wo ich mich jederzeit auf die Füße stellen kann. Mein 10 Jahre älterer Bruder wollte mir schwimmen beibringen, indem er mich im Freibad ins tiefe Wasser warf. Seitdem habe ich Angst. Damals war ich 8 oder 9 Jahre alt!
 
strickliesel50 ( Uschi)
Vielen Dank Silvia.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
strickliesel50 ( Uschi)
Datum
Bilder gesehen
455
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T510
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
250
Dateiname
20210704_132159.jpg
Dateigröße
2,5 MB
Aufnahmedatum
So, 04 Juli 2021 1:21 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben