Armstulpen mit Käppchen für die Finger
Core

Armstulpen mit Käppchen für die Finger

Armstulpen für Babys, die in der Trage unterwegs sind. Damit auch die Händchen warm bleiben, habe ich ein Käppchen zum Rüperstülpen gestrickt. Diese kann durch einen Knopf befestigt werden. Die Anleitung ist selbst erdacht.
celtic lady
sehr gute Idee mit dem Käppchen und sie gehen auch lang am Arm hinauf - da hat es das Baby schön warm :smilie_girl_050_1:
 
Brasilien
Raffiniert👍- kann ich nur sagen! 🧶🧶🧶🍼🍼🍼🌺
 
Maggy (Margareta)
WOW, super gemacht !
 
Loretta76
Sehr schöne Arbeit, da hattest du eine gute Idee :-60:
 
GrecoGerti
Tolle Idee! Wäre auch was für Erwachsenenhandstulpen.
 
Core
Ja, aber dann muss es wohl mit Daumen sein- und schon sind es die Fäustlinge. Bei den Stulpen für Babys ist der Schaft so lang, dass er auch die Oberarme bedecken soll, die beim Tragen durch die Körperwärme nicht geschützt sind. Meine Tochter klagte, dass ihre Maus am Körper wunderbar warm und eine dicke Jacke nicht nötig sei, aber die Arme schnell kalt werden. Dir einen schönen Tag.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Core
Datum
Bilder gesehen
213
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T815
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/17
ISO
320
Dateiname
20231016_173615.jpg
Dateigröße
2,9 MB
Aufnahmedatum
Mo, 16 Oktober 2023 5:36 PM
Abmessungen
3264px x 2448px

Teilen

Oben