Aran Afghan decke
gisimara

Aran Afghan decke

  • gisimara
Die Überschlagdecke habe ich nach Weihnachten angefangen.Das Garn Perle ist von Buttinette, verbraucht habe ich ca 1900gr.Es sind 72 Patchs und eine Zopfkante von ca 9,00m entstanden. Die Decke ist sehr gross und passt nicht im ganzen auf das Bild
Anleitungen sind von:http://www.handarbeitsfrau.de/wir-stricken-gemeinsam/37191-musterdecke-anleitungen-grafiken/
http://de.slideshare.net/egspalding/v-z-quadratenr118 und aus dem Buch The Great American Aran Afghan
Ich lade das Bild noch mal ,ich habe es versehentlich gelöscht
R
die sieht super aus !
 
Goma
Das sieht aber toll aus! Sieht nach viel Arbeit aus. Einfach super!
 
M
Was für eine Fleißarbeit ,aber das Ergebnis sieht super aus
 
karin
wow.....was für ein Prachtstück :welle:
 
LaLuna
Liebe Gisela, das ist wirklich ein traumhaft schönes Stück. Da wünsche ich Dir ganz viel Freude mit. Neidische Blicke werden Dir allzeit gewiss sein.
 
S
da fällt mir doch glatt die Kinnlade runter, die schaut so richtig edel aus!
 
Schaefchen Silvia
super Arbeit, Kompliment für die Ausdauer
 
Barbara62
Eine tolle Decke und eine hübsche Farbe.
 
Maria Maritta
Gratulation für dein Durchhaltevermögen. Deine Decke ist super schön geworden. Ich hoffe du stellst auch ein Bild in unsere Galerie.
 
K
Die Decke ist einfach ein Traum!!!!
 
Monika59
Wow, die Decke ist wunderschön!
 
S
Megahammerstark!
 
G
was für ein prachtstück !
 
brigitteh
Bist du des Wahnsinn´s fette Beute? Ich bin sprachlos - einfach nur sagenhaft!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
gisimara
Datum
Bilder gesehen
1.542
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben