Anoixi
Boxermama

Anoixi

Den Anoixi Schal habe ich aus einem Bobbelrest und einer 3,5er Rundstricknadel gestrickt.
Verbraucht habe ich 82g
Die Anleitung ist von GrecoGerti
Biggi60
Ein schönes Gelb und so schnell fertig. toll gemacht
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Biggi, die Farbe geht von Orange ins Gelbe, der Schal lässt sich auch sehr gut stricken
 
celtic lady
wunderschön und auch die leuchtenden Farben sind toll - ein richtiger Hingucker (so ein Teil braucht man auch mal)!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea, ja ab und zu braucht man auch mal einen luftigen Schal
 
PetraP
Genau das, was man immer Sommer braucht, wenn es mal etwas kühler ist. Der Schal gefällt mir sehr gut
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Petra
 
Maggy (Margareta)
Traumhaft schön, mit diesem leuchtenden Garn !
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Maggy
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
GrecoGerti
Obwohl gelb nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört - der hier sieht toll aus. Richtig schön frisch und fröhlich. Danke fürs Nachstricken.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti, der Schal lässt sich sehr gut stricken
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 
J
Wow, der Schal sieht super aus 👍 😍, leuchtendes Gelb passend zum Sommer!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank jacwie
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
259
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/496
ISO
40
Dateiname
20230520_130541~01.jpg
Dateigröße
372 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Mai 2023 1:05 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben