Alpakastrümpfe
S

Alpakastrümpfe

  • sabine29
Stino-Strümpfe selbst gestrickt aus Alpakawolle
Loretta76
Die sind bestimmt wunderbar warm
 
Anne Rother
Die Wolle hätte ich nicht für Socken verstrickt ... viel zu schade ;)
 
S
Die Wolle hätte ich nicht für Socken verstrickt ... viel zu schade ;)
Doch ich gönne meinen Füßen auch mal was Gutes. Lt Meindl-Berater sind diese Strümpfe ideal für die Wanderschuhe wg. Feuchtigkeitsausgleich, weil meine Wanderschuhe innen Leder sind(die Strümpfe sind toll an den Füßen). Bin nur mal gespannt wegen der Haltbarkeit an der Ferse.
 
Maggy (Margareta)
Prima Qualität für Wander Socken, früher als wir wanderten (manchmal 8 Stunden am Tag) trugen wir nur solche ,damals strickte ich keine Socken ,ich habe sie mir gekauft in Spezial Geschäften , taten den Füßen gut auch wenns sehr tief in die Börse ging !!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
sabine29
Datum
Bilder gesehen
222
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FX60
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
10/250
ISO
100
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
P1050541.JPG
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 29 Juni 2023 6:21 PM
Abmessungen
2048px x 1536px

Teilen

Oben