Afrika Socken
Boxermama

Afrika Socken

Die Afrika Socken aus der Aktion Sockenweltreise habe ich mit Sockenwolle von Rellana, Flotte Socke
und einem 2,5er Nadelspiel gestrickt.
50% Schurrwolle, 25% Viskose, 25% Polyamid
Die Anleitung ist hier aus dem Forum von @evamarie54
Schaefchen Silvia
Sehr hübsche socken hast du gestrickt, ich will mich aber nicht mit fremden federn schmücken, die anleitung ist von anne
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Silvia, habe es geändert
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Angela
 
celtic lady
Sehr schön gelungen - die Anleitung war übrigens von evamarie ;) (unsere Spezialistin für Zopfmuster).
 
evamarie54
Deine Socken sind sehr schön geworden, gute Idee mit den beiden Zöpfen auf dem Fußrücken!
Danke fürs Nachstricken ❤
 
Loretta76
Gut gelungene Socken, vor allem die Farbe macht Laune!
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
712
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
64
Dateiname
20201206_115023~01.jpg
Dateigröße
708,7 KB
Aufnahmedatum
So, 06 Dezember 2020 11:50 AM
Abmessungen
1920px x 1440px

Teilen

Oben