Ärmelschal
H

Ärmelschal

  • Helga Silvia
Dies ist der Ärmelschal, den ich für die kleine Maus gemacht hab!!! Die Mami hat sich redlich bemüht ein brauchbares Foto zu machen, und am besten sieht man den Schal, wenn man die Kleine fragt: Wie gross ist die AnnaMae??? Da lacht sie herzlich!!! Mami war auch sehr zufrieden mit dem Schal, und die Kleine hat ihn gern getragen! Auftrag erfüllt!!!! ggg
Anleitung gibts keine, ist alles auf meinem "Mist" gewachsen!!!
L
Toller Schal... und eine ganz süße kleine Maus!
 
S
Super gelungen für das süße Modell !
 
Birgit 140
Super toll gemacht, und wie sie sich freut die kleine Maus!
 
Schaefchen Silvia
das Modell ist ja voll süss, auch wenn man den Schal nur erahnen kann...
 
Ivana
Ist Dir super gelungen! so was hatte ich auch mal vor zig Jahren, der hält ganz doll warm!
 
Christa
Silvi, das ist allerliebst, der Ärmelschal und auch die Kleine.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
502
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben