Adventskranz gestrickt
M

Adventskranz gestrickt

  • Martina S.
Den Adventskranz hab ich von meiner Tochter bekommen. Sie hat ihn mit der Addi gestrickt und dann dekoriert.
  • Like
Reaktionen: Martina S.
S
Wunderschön, da kann keiner vom Geschäft mithalten !
 
S
superdupermegamäßig!!!
 
B
Gestrickt? Ich staune, der schaut total echt aus. Gefällt mir riesig und die Idee, die Kerzen im Dekoglas mit Perlchen oder Steinchen find ich sagenhaft - und tolle Tochter, grins.
 
M
Vielen Dank für Euer Lob. Ja, für den ersten Moment dachte ich auch, der ist "echt". Hatt se toll gemacht, grins!!! Wir kriegen jedes Jahr einen Kranz, aber der ist "haltbar" :-)))
 
K
Den hat deine Tochter ganz toll gemacht, würd ich mir auch auf den Tisch stellen!
 
Beka
Sieht wirklich echt aus. Toll!
 
K
sieht echt klasse aus
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Martina S.
Datum
Bilder gesehen
1.099
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben