Adventskalendertuch aus dem Strickklub
Anne Rother

Adventskalendertuch aus dem Strickklub

  • Anne Rother
Meine Version des Adventskalendertuches aus dem Strickklub. Das Muster ist von Beate(reena), ließ sich toll nachstricken.
Das Tuch ist aus einem Lace-Garn, das ich von Astrid bekommen habe. Leider steht da nix drauf, was für eines das es ist. Die Perlen sind von Rayher, im letzten Mustersatz hab ich mich verstrickt, deshalb sieht das ein bißchen komisch aus ...
Das Tuch habe ich meiner Mama geschenkt, aber ich werde es sicherlich nochmal für mich stricken, aber ohne Perlen ....
S
Boah, sieht das toll aus !!! Wenn ich für sowas bloß auch mal die Zeit hätte...
 
karin
Das ist wunderschön geworden!
 
J
wow, wie schön!
 
B
Das ist gaaanz große Klasse, echtes Cremeschnittchen, grins!
 
Schaefchen Silvia
sieht super aus, tolle Farbe
 
annew
schön geworden, schöne sanfte farbe!
 
Anne Rother
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare
 
Strickmäuschen
einfach nur toll toll toll!!!
 
STERNENFEE
Ein schönes Tuch das mir auch gefällt. Du hast Vieren verstreut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Anne Rother
Datum
Bilder gesehen
827
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben