Adventkranz
R

Adventkranz

  • *Rosa*
Diesen Adventkranz habe ich mit meinem 9-jährigen Sohn gemeinsam beim Eltern-Kind-Adventkranzbinden im Rahmen des Werkunterrichts an seiner Schule gemacht.
mamata
das hat deinem Sohn sicher Spaß gemacht, ist auch sehr schön geworden
 
M
Sehr schön geworden und ich hoffe es hat euch Spass gemacht
 
Monika59
Den Kranz habt ihr beide sehr schön gemacht!
 
R
Ich danke euch. Ja, meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht, in der Schule gemeinsam mit der Mama etwas zu werkeln und mir auch. Er ist ganz stolz auf unser Ergebnis, Farben und Material hat er selber ausgesucht und die Kiefernzapfen auch selber gesammelt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*Rosa*
Datum
Bilder gesehen
645
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben