Adventkranz
H

Adventkranz

  • Helga Silvia
einen gestrickten Adventkranz mit dem Fusselgarn hab ich schon gesehen, aber mit dem will und kann ich nicht arbeiten, also hab ich einfach einen aus "normaler" Wolle gestrickt! Verzierung hab ich gekauft, die Kerzen sind auch auf meinem Mist gewachsen, nur die Flammen der Kerzen sind aus der Anleitung: nadelspiel.com
D
Der sieht ja toll aus!!!
 
karin
wow, ist der schön geworden!
 
K
Mal etwas anderes,klasse
 
S
der schau so gut aus!!!
 
S
Der Kranz sieht ja toll aus! :)
 
S
Also ich finde das Teil einfach nur genial, ausgefallen, mal was anderes, super, klasse... auch haben wollen ;-)
 
Schaefchen Silvia
sehr hübsche Idee, und v orallem brennt nichts an!!!
 
K
Mensch wieso komme ich auf sowas nicht.
Echt Spitze !
 
H
hey - der sieht echt toll aus - ich will auch so einen!
 
mamata
das ist ja eine schöne Idee, gefällt mir
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
740
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben