Adventkalender
Beka

Adventkalender

Wie so ein Kalender genäht wird, ist auf den Stoff aufgedruckt. Aber ich weiß es schon, denn es ist ja nicht mein erster. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich dieses Stoffpaneel gekauft habe
celtic lady
Der Kalender sieht sehr schön aus. Ich verstehe nicht ganz wie das mit den Türchen ist - die sind fix draufgenäht, oder? Hättest du da vielleicht jeden Tag eines nähen sollen? ;)
 
Ormele
Was für ein schöner Kalender 👍
 
Beka
Der Kalender sieht sehr schön aus. Ich verstehe nicht ganz wie das mit den Türchen ist - die sind fix draufgenäht, oder? Hättest du da vielleicht jeden Tag eines nähen sollen? ;)
@celtic lady, der ist doch für meine Enkelin :tagebuch4:. Ob sie mit einem Jahr schon nähen kann, bezweifele ich :p046:Es sind kleine Taschen zum Befüllen
 
Maggy (Margareta)
Sehr schön, ich nehme a, dass die Täschchen zum selbst aufnähen dabei waren !
 
GrecoGerti
Der ist wunderschön - und kann jedes Jahr neu befüllt werden - somit hat man ganz lange eine Freude daran.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Beka
Datum
Bilder gesehen
238
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPad (7th generation)
Blende
ƒ/2.4
Brennweite
3,3 mm
Belichtungszeit
1/17
ISO
250
Dateiname
IMG_3079.jpeg
Dateigröße
391 KB
Aufnahmedatum
Do, 02 November 2023 3:52 PM
Abmessungen
1591px x 1380px

Teilen

Oben