Adelia Winterfee
B

Adelia Winterfee

  • Bärbel F.
Darf ich vorstellen....ADELIA WINTERFEE.
Mir war es mal ein Bedürfnis eine Puppe zu stricken. Bislang habe ich die Puppen immer "nur" genäht. Die Idee ist wohl nicht neu....die Lust zum stricken dieser Puppe ist auf jedenfall neu....und gestrickt ist sie ohne Anleitung. Das schöne an der Puppe ist... sie ist vom Poppes an bis zum Kopf hoch in einem Stück gestrickt, die Arme sind raglanmäßig dran gestrickt. Wenn ihr mehr wissen möchtet bitte einfach fragen.
A
Deine Adelia ist richtig schön
 
elsbeere
hihi, ein lustiges mädchen, sogar mit einem eigenen brustbeutel und spielpüppchen - klasse!
 
S
Boa, ohne Anleitung! Super!
 
kattinka269
oh wie schön, hast du mal etwas abwechslung gebraucht.;)
 
B
es freut mich das euch Adelia gefällt.
@ kattinka....abwechslung....ja du hast recht. jetzt geht es weiter mit den kinderpullovern.
 
K
Wow, die ist ja g......! Du bist ein richtiges Allroundtalent!!!
 
U
Wow, deine Adelia ist so toll !
 
PetraW
So ein tolles Knuddelchen ist dir da gelungen!!:applause:
 
D
Deine Adelia ist ja süüüüß - und das ohne Anleitung!!!!
 
J
die ist ja SPITZE!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Bärbel F.
Datum
Bilder gesehen
815
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben