Abendrobe
K

Abendrobe

  • karinsocke
Für die Akleidepuppe meiner Enkelin Mia habe ich dieses Set nach eigener Idee gestrickt. Material Regia X-Mas und Softy. Mehr Bilder und die Anleitung habe ich auf meinen Blog gesetzt: http://karinsocke.myblog.de/karinsocke/art/7675394/Barbies-neue-Robe
  • Love
Reaktionen: Martina P.
B
Wow, chic!!
Da wird sich deine Enkelin aber freuen1
 
silberlocke
ein tolles Abendkleid!
 
K
Wow, da wird sich aber jemand freuen!
 
S
ganz ganz super! richtig edel!
 
Sylli
Erinnerungen an ferne Kindertage sind mit dieser schönen Abendrobe wach geworden. Meine Oma hat mir einst ein ganz ähnliches Ensemble in hellblau für meine geliebte Barbie genäht.
Die strahlenden Augen Deiner Enkelin kann ich mir nur allzu gut vorstellen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
karinsocke
Datum
Bilder gesehen
614
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben