5 Einkaufstaschen
sonne1

5 Einkaufstaschen

  • sonne1
für die Jahresaktion, aus Baumwolle mit Innentasche (freebook:[url]http://herzekleid.blogspot.de/2015/02/hier-kommt-kurt-free-book-probenahen.html[/url])

Die Innentasche ist mit Gummiband, das würde ich beim nächsten mal ändern und Reißverschluss oder Druckknopf anbringen.

Die Taschen sind entstanden, weil ich meine neue Stickmaschine ausprobieren wollte.
Elisabeth 1982
super schöne Taschen!
 
Martina P.
Ich wollte so lange schon welche nähen, Deine sehen toll aus !
 
EvaPatch
Irgendeinen Grund findet man immer zum Werkeln. Sind schöne Taschen und die Stickmaschine kann was
 
sonne1
Danke, das waren meine allerersten Muster mit der Sticki.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
sonne1
Datum
Bilder gesehen
582
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben