44.Geburtstaggeschenk
G

44.Geburtstaggeschenk

  • Gri
ich habe es für mein Mann gehäkelt.der hat heute 44. Geburtstag. herzlichen glück Wunsch mein Schatz.
die Autorin heißt Cendrine Armani, Kuscheltiere in den Ferien. igel ist von diesem Buch
Christa
sehr schönes Geburtstagsgeschenk
 
H
Der sieht aber toootal süss aus!!! Tolles Geschenk!!
 
Ivana
ist der süß! Hoffentlich ist Dein Mann genauso knuffig und nicht stachelig :-))

wenn er so stachelig wäre Liebe Ivana, würden wir bestimmt nicht seit 12 Jahren geheiretet :D ohhh wenn man das so schreib kommt viel lange vor :DD
 
G
danke Leute :) das herz aus dem internet. und die Nummern war meine Tochters idee.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Gri
Datum
Bilder gesehen
608
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben