3 Lagerunsschlangen für das Kinderhopsiz
sonne1

3 Lagerunsschlangen für das Kinderhopsiz

  • sonne1
gehen nächste Woche auf die Reise. Sie sind von der Nasenspitze bis zum Schwanzende ca. 1.30 m lang.
Gospelgirl
Sind die neidlich geworden. Toll gemacht.
 
Gisela28
die sehen ja klasse aus !
 
A
Voll toll mit was hast du die gefüllt? Füllwatte?
 
sonne1
Mit Schaumstoffflocken. Davon hab ich mir mal 10 kg von sparundschlaf schicken lassen. In die Schlangen geht ziemlich viel rein und normale Füllwatte wäre viel zu teuer. Nachteil: Die Flocken laden sich elektrisch auf und sind z.B. für Fleece nicht zu empfehlen, das gibt eine Mordssauerei. Die Füllung wird sehr stabil aber etwas uneben ( da die Schlangen ein Innenteil und ein Außenteil mit Reißverschluss - zum Waschen - haben, stört das nicht)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
sonne1
Datum
Bilder gesehen
645
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben