3-Königs-Wickelwichteln
PetraP

3-Königs-Wickelwichteln

  • PetraP
Aus der schönen Wolle habe ich ein Sternenkissen gestrickt, Anleitung auf ravelry. Die Schokolade und eine Tüte Haribo habe sofort verspeist. Ich konnte nicht widerstehen. Die wunderschönen Maschenmarkierer(Mitte) hängen inzwischen am Board. Dort ist auch das blaue Seil. Auf den Tee freue ich mich schon. Die mag ich im Sommer besonders gerne. Vielen liebe Dank an @sanny34
N
Das Kissen ist sehr schön geworden. Und eine so schöne Maschenmarkierer Sammlung.
 
STERNENFEE
Das Kissen gefällt mir und schöne Beigaben hast du bekommen.
 
Boxermama
Das Kissen sieht sehr schön aus, sehr schöne Wichtelgeschenke sind das
 
celtic lady
ein sehr schönes Sternenkissen und die Maschenmarkierer sind witzig.
 
sanny34
Ein schönes Kissen hast di gestrickt...
 
Maggy (Margareta)
Alles wunderschön, das Kissen ist Mega toll!
 
Papierwolle
Dein Sternenkissen ist wunderschön geworden und Deine Liebe zu Maschenmarkierern nicht zu übersehen. Klasse!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
PetraP
Datum
Bilder gesehen
133
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_6355.jpeg
Dateigröße
651 KB
Abmessungen
1968px x 1968px

Teilen

Oben