22 Herz-Weihnachtsanhänger
Ulla 61

22 Herz-Weihnachtsanhänger

  • Ulla 61
Herzen aus Fotokarton ausgestanzt , Holzknöpfe aufgeklebt. Sind für unsere Aktionen, denke vielleicht an Ariane!
strickari
Sehr sehr lieb für Advent, könnte man auch gut einem Brief beilegen 🎀 :-----:
 
Elisabeth 1982
Oh die sind toll. Hast du so einen großen Herz Stanzer? Oder ist das eine Maschine mit Schablonen? ❤ ❤
 
Ulla 61
Oh die sind toll. Hast du so einen großen Herz Stanzer? Oder ist das eine Maschine mit Schablonen? ❤ ❤
Vielen lieben Dank, Elisabeth! Ich hab ja die Big Shot Stanzmaschine. Da mach ich alles mit Schablonen. Mit diesen anderen Stanzern ist das immer so ein Kraftakt, geht in die Arme. Aber für Geschenkanhänger nehm ich immer noch gern Deinen Stanzer, den Du mir mal schenktest.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ulla 61
Datum
Bilder gesehen
504
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. VG160,X990,D745
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
125
Blitz
Auto, mit Blitz
Dateiname
P8080092.JPG
Dateigröße
312,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 08 August 2020 12:30 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben