20231028_233429.jpg
Fanwolf

20231028_233429.jpg

  • Fanwolf
Handstulpen für die Reittherapie im Strüwerhof (@Gospelgirl )
Schurwolle mit Beilaufgarn, meine Arbeit, mein Foto, ohne Anleitung
Papierwolle
Die geben bestimmt schön warm, sehr schön.
 
GrecoGerti
Super, die können ja noch umgeschlagen werden. Die Therapiekinder dürfen sich freuen.
 
Fanwolf
Super, die können ja noch umgeschlagen werden. Die Therapiekinder dürfen sich freuen.
Genau...@gospelgirl meinte schon letztes Jahr...eine Einheitsgrösse wäre besser und nannte mir die cm Masse, wenn sie zu groß sind, können sie jederzeit umgeschlagen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gospelgirl
Goldrichtig so , das ist da ideal . Hintergrund bei den Therapiekindern - viele haben Spastiken und einmheitsgrößen so sind ideal da man sie rasch dem Kind anpassen kann.
Super gemacht freue ich sehr.
 
Maggy (Margareta)
Super, un so recht für die kommende Zeit !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Fanwolf
Datum
Bilder gesehen
171
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A137F
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
69999000/1000000000
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20231028_233429.jpg
Dateigröße
3,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 28 Oktober 2023 11:34 PM
Abmessungen
4080px x 3060px

Teilen

Oben