20220410_090121.jpg
Blumenmädel

20220410_090121.jpg

Tetragano, mit ein paar Änderungen von mir, gestrickt aus einem geribbelten uralt Garn und paar kleinen Resten, Henkel und Blume, Schleife sind gehäkelt
Anleitung von greco Gerti, Rest ohne Anleitung von mir
BärliMa
ein feines Täschchen :-)
 
GrecoGerti
Super, so kam Deine Ribbelwolle noch gut zum Einsatz. Deine Änderungen der Anleitung machen die praktische Tasche zu einem schönen Unikat.
 
Papierwolle
Toll, und dank der eingezogenen Luftmaschenkette besteht die Möglichkeit die Tasche in einen Beutel zu verwandeln.
 
Maggy (Margareta)
Schön gearbeitet !
 
Blumenmädel
Vielen lieben Dank für eure likes und Kommentare. :smilie_girl_112_1:
 
Sage99
sehr schön deine Wiederverwertung und man sieht nicht, dass es geribbeltes Uraltgarn ist,
 
Blumenmädel
Danke dir. Bin auch wirklich froh das die Wolle nun eine Bestimmung gefunden hat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Blumenmädel
Datum
Bilder gesehen
355
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-J415FN
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
400
Dateiname
20220410_090121.jpg
Dateigröße
4,8 MB
Aufnahmedatum
So, 10 April 2022 9:01 AM
Abmessungen
4128px x 3096px

Teilen

Oben