20220313_085520.jpg
Blumenmädel

20220313_085520.jpg

Ich hab mich auch im Dorset Button basteln versucht. Eigentlich wollte ich einen Button halb gelb und blau. Aber das funktionierte nicht richtig. Die Speichen verrutschen ständig. Habs dann paar Tage ruhen lassen und heut neu gemacht. Nun ist zufällig ein Stern entstanden noch bevor ich das Video angesehen hatte. Anleitung von grecogerti
GrecoGerti
Toll, ein kleiner Stern. Finde ich ja witzig, das Du das Video erst danach gesehen hast. Auf dem umnähten Ring halten die Speichen normal sehr gut, vielleicht musst Du etwas fester wickeln?
 
Loretta76
Prima, der ist doch super geworden! :applause:
 
Sylli
Eine schöne Farbkombination, gefällt mir gut!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Blumenmädel
Datum
Bilder gesehen
275
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-J415FN
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
250
Dateiname
20220313_085520.jpg
Dateigröße
4,4 MB
Aufnahmedatum
So, 13 März 2022 8:55 AM
Abmessungen
4128px x 3096px

Teilen

Oben