18 Pferdekärtchen
Ulla 61

18 Pferdekärtchen

  • Ulla 61
nach eigener Idee gebastelt. Pferde aus Moosgummi gestanzt. Sind für unsere Aktionen
strickari
Die Pferdchen passen da ja ideal drauf ❣ ❣ ❣ , schneidt ihr die Unterlagen eigentlich mit der Schere oder auch mit einer Stanze zu?
 
Ulla 61
Die Pferdchen passen da ja ideal drauf ❣ ❣ ❣ , schneidt ihr die Unterlagen eigentlich mit der Schere oder auch mit einer Stanze zu?
Vielen lieben Dank, Ariane! Die Pferdchen sind auf Kärtchen geklebt, die ich vorher mit einem Papier-Schneidegerät zurecht geschnitten hab. Wenn ich mal so runde Kreise noch unter dem Motiv hab oder so, die stanz ich aus! Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Ulla 61
Datum
Bilder gesehen
409
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. VG160,X990,D745
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
4,7 mm
Belichtungszeit
1/10
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P6020035.JPG
Dateigröße
306 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 Juni 2020 12:48 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben