1685799291864.jpg
Punto

1685799291864.jpg

Mein A fürs Bingo. Der Anoixi von @GrecoGerti . Läßt sich sehr gut stricken und ist immer mal für zwischendruch wenn man nicht groß denken möchte.
Punto
Da ich mir ja noch einen machen will werde ich den wahrscheinlich nächste Woche verschenken. Da bin ich bei einer ehemalugen Klassenkameradin zum Kaffee eingeladen. Auch wenn man lange dran strickt finde ich den als Kleinigkeit passend. Und sie trägt auch Tücher.
 
GrecoGerti
Danke fürs Nachstricken :-60: Hast Du schön gemacht.
 
J
Wow 👍, sehr schön geworden. Ein Anoixi steht auch noch auf meiner Projektliste 🤣.
 
Fanwolf
Schön geworden! Der steht auch noch auf meiner Tapetenliste.....für mich 😇.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Punto
Datum
Bilder gesehen
225
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
-- --
Belichtungszeit
1/1
Dateiname
1685799291864.jpg
Dateigröße
10 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Juni 2023 3:34 PM
Abmessungen
3472px x 4640px

Teilen

Oben