1684920679376.jpg
Punto

1684920679376.jpg

  • Punto
Ein Retro-Teil für meine Frisöse. Das heißt sie will es verschenken und fragte gestern ob ich häkeln könnte. Werde ich ihr nachher vorbei bringen. Anleitung grob aus dem Internet.
J
Ha, so ein ähnliches Teil ohne den Rand habe ich tatsächlich in der Gästetoilette immer noch in Gebrauch. Ich finde die Dinger gar nicht so schlecht. Weiß gar nicht, warum die aus der Mode gekommen sind. Okay, meine Töchter würden sich so ein Teil wohl heutzutage nicht mehr hinstellen. Früher hat man die ja auch häufig hinten im Auto gesehen. 🤣🤣
 
Fanwolf
Lag zu meiner Mädchenzeit in jedem Trabbi im Rückfenster😁.
 
STERNENFEE
Kenn ich früher… lang… lang ist es her war so um die 1972.. da sah man die Hüte fast in jedem Auto 🚗 toll hast du deinen HU gehäkelt
 
Loretta76
Super Retroteil, das ist dir perfekt gelungen! :-60:
 
Punto
Sowas mache ich auch gerne , auch für andere, da ist nicht zum zusammenmachen und anbringen und auch nichts groß zum vernähen. Und bei dem Teil hat es sich gelohnt der nächste Frieseurbesuche ist gratis.
 
strickari
Ha ha, die kenne ich aber schon seit den 60er Jahren. Hab sie aber nie gemacht :quer:
 
Sage99
sehr schön

ich habe den 1. Anfang der 70er gehäkelt und dann vor ca. 8 Jahren hat sich Sohn Nr. 2 einen alten Jetta gekauft und da musste ich wieder einen häkeln, das Auto gibt es aber inzwischen nicht mehr.
 
Maggy (Margareta)
Ha ha ,wird wieder Mode ???? Scheint so , ein uralter Klassiker ! Wunderschön !
 
EvaPatch
Das ist doch DIE Idee. Habe noch jede Menge Wolle zum Verarbeiten. Habe früher auch schon welche gemacht.
 
Anne Rother
Die lagen früher mal in jedem Auto ..... und wir hatten hier mal einen Wettbewerb dazu .... muss mal auf die Suche gehen ....
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Punto
Datum
Bilder gesehen
318
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
-- --
Belichtungszeit
1/1
Dateiname
1684920679376.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Mai 2023 11:30 AM
Abmessungen
2020px x 2618px

Teilen

Oben