1 Bobbel Daisy Häkelpulli 03.2024.jpg
Sage99

1 Bobbel Daisy Häkelpulli 03.2024.jpg

der Pulli wird von oben nach unten in einem Stück gehäkelt. Habe für mich nur mit halben Ärmeln gehäkelt und die Blümchenborte an den Ärmeln und am unteren Rand weggelassen.

Anleitung: Nähkästchen und Meer
Sylli
Der Pulli ist dir super gelungen und steht dir sehr gut.
 
celtic lady
Ein sehr schöner Pulli, die Ärmellänge finde ich auch sehr gut. Der Farbverlauf passt auch super zu deinem Rock - beides ein Hingucker :smilie_girl_159_1:
 
Maggy (Margareta)
Wunderschön in Form und Farbverlauf !
 
Boxermama
Ein sehr schöner Pulli und Farbverlauf, der Pulli steht Dir sehr gut
 
GrecoGerti
Klasse, passt perfekt zum Rock. Ich hätte die Blümchenborte auf jeden Fall gemacht - würde dann aber wahrscheinlich nicht so gut zu diesem Rock passen...
 
Loretta76
Sehr schick, und der steht dir ausgezeichnet :-60:
 
PetraP
Ein toller Pulli und steht dir sehr gut 👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sage99
Datum
Bilder gesehen
129
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
20240331_142520[1].jpg
Dateigröße
1,4 MB
Abmessungen
2880px x 2880px

Teilen

Oben