Worum gehts denn hier?

Diskutiere Worum gehts denn hier? im Andere Papierarbeiten Forum im Bereich Papier-Ecke; Hallihallo! Wir sind immer noch in der Papier-Ecke. Es gibt so sehr viel mehr, was man mit Papier "veranstalten" kann. So viele Techniken und...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
Hallihallo!

Wir sind immer noch in der Papier-Ecke.
Es gibt so sehr viel mehr, was man mit Papier "veranstalten" kann. So viele Techniken und Verarbeitungen. Alles, was nicht in die anderen Foren hineinpasst, findet Ihr hier.
Und sollte ein Thema etwas fülliger werden, können wir es auch gut vereinzeln... Tut Euch also keinen Zwang an! Zeigt uns, was IHR so mit Papier anstellt!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
Das ist schön, dass schon die ersten neuen Bilder da sind! Danke!

Das hier wird die (in diesem Forum übliche) Sofa-Runde. Hier könnt Ihr Euch über die Werke der anderen austauschen. Die einzelnen "Rubriken" sind unsere Galerien.
:wink1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.316
Vielleicht versuche ich heute noch etwas mit Quilling zu machen
 
2jule

2jule

Schüler
Mitglied seit
20.03.2021
Beiträge
173
Standort
NRW
Papier "spricht" zwar derzeit nicht all zu oft mit mir.
Aber wenn ich etwas in meinem Kreativarchiv stöbere, finde ich gewiss ne ganze Reihe fertiger Projekte.
Die ich euch zeigen könnte.
Wollt ihr bei Boxen und Schachteln nur "Falt"schachteln aus Fotokarton & Co oder darf ich da auch meine Buchbinde-Arbeiten "Schachteln/ Kasten aus Graupappe" abstellen???
Davon haben sich in gut 10 Jahren einige in meinem Fotoarchiv angesammelt. :65:
Na ich such erstmal nur ein paar "Faltschachtelm" raus. :75:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.096
Standort
Sachs'n
Graupappe ist auch Pappe. Und wenn am Ende ne Box oder Schachtel (oder Kommode oder Tüte oder... irgendein "Rein-Tu") rauskommt, sollte es nach hier bitte schön:

 
Thema:

Worum gehts denn hier?

Oben