Collage- Natur pur?

Diskutiere Collage- Natur pur? im Andere Papierarbeiten Forum im Bereich Papier-Ecke; Hallo! Hier zeige ich euch meine Collage "Grün-Natur pur?" Eigentlich sollte das Thema meine Lieblingsfarbe sein, aber das erschien mir zu...
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Hallo!
Hier zeige ich euch meine Collage "Grün-Natur pur?"
Eigentlich sollte das Thema meine Lieblingsfarbe sein, aber das erschien mir zu einfach. Im Laufe der Arbeit fiehl mir auf, wie viele Dinge grün sind aber mit der Natur nicht besonders viel zu tun haben.
Die Schmetterlingsform fand ich passend als Vertreter der Natur, der doch ständig in jeder noch so großen Stadt zu finden ist.
Ich hoffe, sie gefällt euch!
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Klasse, cool geworden
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wieso hab ich das übersehen ??
sieht toll aus :-))) motive und design passen super zusammen :biggrin:
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
ich bin auch total stolz drauf.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Sehr schön!
Hast Du auch schon gescrappt mit Fotos, würden bestimmt auch schöne Ergebnisse rauskommen.

LG,

Sara
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
:huhu: Mit Scrapbooking hab ich gar keine Erfahrung, weiß auch gar nicht richtig, wie man da rangeht. Naja, und außerdem hab ich gar keinen Platz mehr für das Material. :unwissend:
 
Thema:

Collage- Natur pur?

Oben