Wichtel

Diskutiere Wichtel im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Huhu ihr Lieben :147: dieses Jahr musste eine andere Sandra Wichtelvariante her (meine Wichtelsucht ist weiterhin noch da:016:...Eulen mag ich...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Huhu ihr Lieben :147:
dieses Jahr musste eine andere Sandra Wichtelvariante her (meine Wichtelsucht ist weiterhin noch da:016:...Eulen mag ich aber auch noch...hihi, nur diese Sucht ist etwas abgeflacht...), die Arme und Füße hat.
Die Vorlage war eine Shilouette Schneidedatei und meine eigene, gezeichnete Schnittmustervariante. Beides zusammen ergab diese tollen Wichtel.
Diese Wichtel stehen nun im Eingangsbereich mit dem genähten Schneemann.
:339:Alle Wichtel wurden aus Stoffresten gearbeitet. Hauptstoff sind aussortierte Jeans, Strickstoffreste und Polarfleecereste…..gefüllt wurde mit Sand und Füllwatte.

Es wird jedes Jahr schlimmer mit den angebotenen Weihnachtsdekorationen und der enormen vielfallt. Es ist eine sehr starke Reizüberflutung und ein nicht enden wollen bei der Entscheidungsfindung was man kaufen soll...... hat man das eine, gefällt einem das andere auch noch. Dann geht man in einen anderen Laden und findet es dort nochmal in anderen Farben, Varianten und so weiter und so fort......der ein oder andere von Euch weiß von was ich schreibe!

Ich will damit nur schreiben, dass ich mich von alledem gar nicht beeinflussen lasse und hier ganz besonders meine Kreativität liebe. Ich mache mir meine Deko sofern es mir möglich ist selbst und habe somit für mich ein tolles Schaffensgefühl wenn ich fertig bin, das mit einem Kauf nicht zu vergleichen ist.
Das selbst gemachte, mit den eigenen Händen und mit Herzblut bedeutet mir viel. Ich liebe es die Sachen von Grund auf anzufertigen und im Arbeitsprozess zu sehen, wie sich alles entwickelt und wenn der letzte Handgriff getan ist, leben meine Werke mit mir mit. Zu den dementsprechenden Anlässen werden sie dekoriert, viele habe ich aber auch alle im Bastelzimmer stehen, weil ich sie immer anschauen mag:smilie_girl_125_1::smilie_girl_116_1:die müssen nur langsam alle etwas zusammenrücken....nächstes Jahr wollen alle Wichtel und der Schneemann auch noch dazu....:smilie_girl_181_1:

Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei egal was ihr macht an kreativen Arbeiten und viele Ideen und Wohlergehen bei der Sache:2::teddy::hand5::hand6:
 

Anhänge

#
Hallo Sandra :o),

Schau mal hier: Wichtel. Dort wird jeder fündig!

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also Sandra falls du mal einen Pflegeplatz für deine "Kinder" brauchst ich würde sie vom Fleck weg adoptieren :quer:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.644
Dein Weihnachtsmann und die Wichtel sehen so toll aus,
die würde ich auch sofort adoptieren.

LG Birgit
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Liebe Sandra
Deine Deko ist einfach wunderschön :baum:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
cooler Sandra-Stil, Deine Wichtel sind Hammer :-60:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Dankeschön ihr Lieben für die Likes und Kommentare:2:
 
Thema:

Wichtel

Oben