Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Gute Besserung liebe @Maggy (Margareta) :tagebuch4:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.749
Standort
Wien
Da ich wieder mal Lust auf Musterstricken und Zöpfe hatte, hab ich ein Tuch bzw. eine Stola begonnen. Sie ist aus dem Buch "Wohlfühlstricken", das mir @naturm zugesandt hat. Ein tolles Buch mit vielen sehr schöne Anleitungen. Einfache, komplizierte, mehr- und einfarbige 😍

Vielen lieben Dank, liebe @naturm , nochmal dafür! 😘

Umschlungen.jpg
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.170
ich habe für das Bingo die Igelsocken von Anne angefangen
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche, heute bekam ich einen kleineren Verband, aber ich muss wohl noch 2 /3 Tage warten bis ich wieder stricken kann. Komme dafür etwas mit meinen Stick Ufos voran .
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Ich stecke in der Klemme !!! Was mache ich nun als Nächstes?
Bin dabei ein paar Baby-Bananen-Socken fertig zu bekommen aber dann ???
Ich will ja das Ostertuch noch versuchen. Jetzt habe ich aber auch eine tolle Anleitung für einen schönen Pulli gefunden, den möchte ich mir ganz gern machen.

Ich glaube das Problem kennen viele. Es gibt so viele Sachen die man machen möchte und wenn möglich alles auf einem mal.....:smilie_girl_044_1::smilie_girl_044_1::smilie_girl_044_1:

Wolle für den Pulli hätte ich schon mal da , für das Tuch müsste ich schauen, könnte aber auch was da sein. 🤔

Gute Besserung ! liebe @Maggy (Margareta)
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben