Vintage-Karten

Diskutiere Vintage-Karten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; nachdem mich gestern nachmittag Felix so geärgert hatte, musste ich Dampf ablassen und das geht bei mir am besten wenn ich was bastle. So sind...
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
nachdem mich gestern nachmittag Felix so geärgert hatte, musste ich Dampf ablassen und das geht bei mir am besten wenn ich was bastle. So sind dann diese Vinatge -Karten entstanden. Das sind Rubbelbildchen von La Blanche.
Und wieder was für meinen Kartenvorrat. :D :D :D
Denn bald werde ich meine Stempelsachen wegpacken, da in den Sommermonaten andere Dinge anstehen. Muss auch mal dringend wieder mit Perlen arbeiten.
Aber noch müsst Ihr meine Werke aus Papier anschauen.

Anhang anzeigen 20918 Anhang anzeigen 20919 Anhang anzeigen 20920 Anhang anzeigen 20921 Anhang anzeigen 20922
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:ablauss: :ablauss:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
die kannst alle einpacken uns mir schicken :auslach:

WOW sind die schön,
die Rubbelbilder hab ich mir gleich für die nächste Bestellung bei Blanche notiert :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
Das sind ja tolle Karten :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Auch wieder so superschön! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Übrigens: Blanche hatte gestern die Bilder in einem großen Paket!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Liebe Stine
Deine Karten sind wieder mal der Oberhammer. Traumhaft schön. Und - Du nervst uns nicht - verstanden!!!!! :blumen:
 
Ginamaus_bastel

Ginamaus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
78
Standort
NRW
Wow Sie sehen wunderschön aus. :biggrin: :biggrin: :Blume:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Stine, ich komme aus dem Staunen garnicht mehr raus. Das sind ja mega tolle Karten. Genervt bin ich von deinen Karten überhaupt nicht. Eher neidisch, wel ich so schöne Karten nicht machen kann.
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Die sehen ja echt klasse aus :)
toll
 
Thema:

Vintage-Karten

Oben