Ursula´s Tagebuch

Diskutiere Ursula´s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Jetzt folgt erst mal ein kleines Aquarell. Jeder unserer Gruppe sollte eine kleine Karte oder ein kleines Bild gestalten, das unser ehemaliger...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Jetzt folgt erst mal ein kleines Aquarell.
Jeder unserer Gruppe sollte eine kleine Karte oder ein kleines Bild gestalten, das unser ehemaliger Mallehrer bekommen sollte und ich bin gerade im Faust-Fieber, denn ich werde in ein paar Wochen ins Berliner Ensemble zu einer ganz tollen Faust Aufführung gehen.
Abgebidet ist Mephisto, der gerade zwischen den Theatervorhängen auftaucht.


Mephisto
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Heute war Kusthandwerkermarkt in einem Nachbarort und ich habe daran teilgenommen, super Wetter, tolle Kunden, einfach nur schön.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Übermorgen kommt mein Enkelkind um bei uns seinen 1. Geburtstag zu feiern- natürlich mit Abstand- Also muss ich mich ranhalten um fertig zu werden.
So weit bin ich jetzt während des virtuellen Handarbeitstreffs gekommen. ( Anleitung von Mariengold )
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich mache bei Instagram bei einer Aktion mit, die nennt sich AdventsPost2020. Da schickt man an einem bestimmten Tag im Advent (bei mir ist es der 20.12.) an 23 Personen aus seiner Gruppe jeweils eine Karte. Von denselben Leuten bekommt man an verschiedenen Tagen 23 Karten, die 24. ist von einem selber.
Dieses Mal mussten wir Karten mit Monotypien mit dem Thema Winterspaziergang drucken. Das war gar nicht so einfach, Hier zeige ich erst mal grob meine 24 Karten. Im Einzelnen zeige ich sie morgen, nachdem ich die Druckfarbe fixiert habe.
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich mache gerade bei einem Papiertausch mit pflanzenbedruckten Papieren mit. Gerade übe ich den Sonnendruck. eine tolle einfache Technik. hier mit Aquarellfarben und Silberblatt:
 

Anhänge

Thema:

Ursula´s Tagebuch

Oben