Tina 1848´er Tagebuch

Diskutiere Tina 1848´er Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Heute und ind dne nächsten Tagen werd ich wo wenig zum häkeln kommen :( viel zu tun) Habe jetzt endlich alle Unterlagen zusammen das ich unsere...
T

Tina1848

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
109
Heute und ind dne nächsten Tagen werd ich wo wenig zum häkeln kommen :( viel zu tun) Habe jetzt endlich alle Unterlagen zusammen das ich unsere Steuern machen kann.

Gestern hab ich mich im häkeln eines Amigurumi´s probiert

Sie ist nicht besonders hübschund das ein oder andere ist bestimmt noch Verbesserungs Würdig, aber ich finde fürs erste mal ganz ordentlich geworden
Die Anleitung dazu war von einem Video das ich über Tante Google gefunden hab

Bild gelöscht, Disney und Warner Bros. untersagt Veröffentlichung von Bildern!
 
T

Tina1848

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
109
Poncho Nr. 1 ist seit gestern fertig . Foto muss ich noch nachreichen. Da sich meine Tochter den gleich eingesackt hat . Genauso wie einen kleinen Rasselhund den ich eigentlich für das Baby meiner Freundin gedacht hatte .... Egal muss ich halt nen neuen machen :) Idee hab ich schon im Kopf . Endlich kann ich dann mit meinem Poncho an fangen :) mal sehen wieviel Wolle ich da brauchen werd und ob ich noch nach ordern muss :)

Habt alle nen schönen Tag :welle:
 
T

Tina1848

Schüler
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
109
Auch wenn ich in den letzten Tagen nicht wirklich mein kleines Tagebuch beachtet hab , war ich nicht ganz untätig :)

Patty´s Poncho

200 Maschen mit einer 2,5 Nadel gehäkelt

und dann sind die kleinen hier noch entstanden

Schnuppi

Schnuffeltuch

und ich hab mit meinem Poncho angefangen :)

auch 200 Maschen aber ne 4,5 Nadel
 

Anhänge

Thema:

Tina 1848´er Tagebuch

Oben