Oster-Mystery-Kal

Diskutiere Oster-Mystery-Kal im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ach so, am Bild hast du doch schon Maschenmarkierer? Die wurden in der 5. Reihe gesetzt. Da dann in Reihe 6-8 keine Zunahmen sind, sollten die...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Ach so, am Bild hast du doch schon Maschenmarkierer? Die wurden in der 5. Reihe gesetzt. Da dann in Reihe 6-8 keine Zunahmen sind, sollten die stimmen.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich hatte zwischen den MM eine ungrade Zahl an Maschen, die gesamte Maschenzahl stimmt aber
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe vor und nach der Strahlenmasche einen Maschenmarkierer gesetzt. Ich bin zu blond für das was elfle aufgeschrieben hat.

@Boxermama Ich denke, das ist der Grund, dass du deshalb eine ungerade Maschenanzahl hast,
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
2. Teil ist fertig. Bild folgt bei Tageslicht.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ich habe vor und nach der Strahlenmasche einen Maschebmarkierer gesetzt. Ich bin zu blond für das was elfle aufgeschrieben hat.

@Punto Ich denke, das ist der Grund, dass du deshalb eine ungerade Maschenanzahl hast,
Punto hat noch gar nichts gemacht 😉
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@strickliesel50 ( Uschi) : Bitte stell das Foto in das Album, da das hier ein Mystery ist.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.995
Standort
NRW
Ich bin oft angetan, wie schön viele Muster wirken, in anderen Farbvarianten. Mir gefiel der Abschluß Teil 1, von meinem nicht. Hab's geribbelt, und mit der Wolle weiter gestrickt.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Teil 1 habe ich fertig. So ein Muster sollte man nicht Stricken, wenn die Enkelkinder da sind. Habe einige Fehler eingebaut, aber wollte nicht schon wieder ribbeln. (Das musste ich am Anfang schon zweimal) Da es für mich ist, stört es mich nicht. Foto kommt später
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke @elfle für die dritte Anleitung - freu mich schon aufs Stricken!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Gestern sprang mich auf der kreativmesse in Hamm der passende 1000m Bobbel ganz frech an. Da konnte ich nicht nein sagen , wenn er sich so bettelnd anbot. Das ich länger brauche ist voll ok für mich. selbst mit täglich nur ein wenig , sollte ich vorran kommen.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Vielen Dank liebe @elfle für die tolle Anleitung. Ist für mich zwar eine Herausforderung, bin bis jetzt aber sehr zufrieden mit meinem Tuch und freue mich schon auf die Fertigstellung.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
Nürnberg
ich muss mein Tuch noch einmal überdenken. Habe mich wohl in der Farbwahl vertan. Ich habe keine Jacke zu der das Tuch passt. Für neue Kleidung sehe ich keinen Bedarf. Also andere Farbe des Garns wählen und noch mal von Vorn.
Vielen lieben Dank @elfle für die Anleitung.

Liebe Grüße
strickende katze
 
Thema:

Oster-Mystery-Kal

Oben