Motiv gesucht!

Diskutiere Motiv gesucht! im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Mein Großneffe hat im September Einschulung! Zu meiner Schwester sagte ich, dass ich grade so ein schönes Motiv von Hummel habe und sie darauf...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Mein Großneffe hat im September Einschulung! Zu meiner Schwester sagte ich, dass ich grade so ein schönes Motiv von Hummel habe und sie darauf: damit könnte ich ihren Enkel nicht hinterm Ofen herlocken. Nun meine Frage, hat jemand eventuell ein 3D- Motiv mit Fledermäusen oder Batman?

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na hummel ist tatsächlich nicht wirklich ein kindermotiv
aber für ne einschulungskarte find ich weder batman noch ne fledermaus prickelnd
es sei denn einer der beiden trägt ne schultüte
googel mal nach einschulungskarten oder karte zur einschulung
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Auch meine Großnichte kommt in die Schule.Bin schon bei, meine Karte zu machen.Hab ein Klöppelmotiv,der Elefant hält im Rüssel `ne Zuckertüte.Ist aber noch auf der Rolle.

Übrigends find ich die Hummelbilder dafür auch passend,gibs ja direkt zur Einschulung :welle:
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
mach doch eine Karte mit Buchstaben drauf, es gibt aber auch 3D-Bögen mit Schulheften und Bleistiften. Auch gemacht hab ich mal Karten mit Servietten
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Danke an Euch! Motive habe ich ansonsten zur Einschulung genug, aber meine Schwester meinte, beim Enkel zähle eben nur Fledermäuse oder Batman! :kopfschuettel:

LG. Hanne :kiss:
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Hanne dann such ich immer bei google unter bilder und druck mir was passendes aus, für eine Karte für dein Eigengebraucht geht das immer gut.
 
Thema:

Motiv gesucht!

Oben