Mölli-Helgas Handarbeiten

Diskutiere Mölli-Helgas Handarbeiten im Alben - alt Forum im Bereich Bastelforum; Ganz,ganz toll. Mir gefallen die Farben
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ganz,ganz toll.
Mir gefallen die Farben
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse liebe Helga! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Deine Decken vermehren sich ja in Windeseile!
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Liebe Helga, auch Decke Nr. 9 ist wunderschön geworden. :welle:

Liebe grüße vom Ormele :banane:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Nr. 9 kommt ganz bestimmt gut an - das leuchtende Pink sorgt doch für gute Stimmung :ablauss: :daumen:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Decke Nr. 10 ist für mich vorerst mal das letzte Nestelwerk ; am kommenden Mittwoch kann ich beim hiesigen Altersheim ein paar meiner Werke präsentieren und meine Freundin in R. hat auch 2 Interessenten, die sich für Nesteldecken.

Erst wenn ich meine Decken auch "los werde" mach ich mich wieder ans Werk. Es wäre schade, wenn die Decken keine Interessenten finden , denn ich habe große Freude an dieser Näherei.
Nr. 10:
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich drück Dir die Daumen Helga, glaub ich aber gar nicht das die nicht ankommen.
Aber Abnehmer findest auf jeden Fall
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Lieb von Dir, Sabine, dass Du mit mir hoffst - denn warten, bis ich selbst etwas damit anfangen kann dauert hoffentlich noch laaaaange (hi,hi)
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:auslach:

Ich glaube nicht, dass Du so schnell "arbeitslos" wirst liebe Mölli! Decke Nr. 10 hat wieder so viele schöne Sachen zum Entdecken...wieder ein
tolles Werk!!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Diese Decke gefällt mir auch! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Nr.10 gefällt mir auch,super :welle:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Woooooooow Mölli Helga, du kreierst ja absolute Kunstwerke...phantastisch. Also Abnehmer findest du da IMMER...kann mir das nicht anders vorstellen. Aber nochmals dickes Lob diese Harmonie in den Nesteldecken in Farbgebung, Material und allem anderen, lässt einem schon beim nur drauf schauen in Einklang kommen.....T-O-L-L :knuddeln:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Und heute zeige ich Euch ganz stolz Nesteldecke Nr. 11 - "stolz" deshalb, weil ich gerade vom Griesheimer Altenheim "!Haus Waldeck" komme. Die dort zuständige Dame war total begeistert von meinen 5 mitgebrachten Decken und hat mich gleich mal "mitgeschleift" zu 2 Personen, die für die Fummeldecken in Frage kämen. Sie wird mich benachrichtigen, wenn weiterer Bedarf besteht.
Jetzt kann ich also mit Eifer die nächsten Decken nähen.
So, und das ist Decke Nr. 11:
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Na siehste Helga, das ist doch ne supertolle Nachricht :biggrin:
aber Du schläfst schon noch, oder?
Ich fass es nicht schon wieder so ein Prachtstück fertig
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da gratuliere ich Dir herzlich liebe Mölli, siehste das haben wir doch gewußt :auslach:

Die neue Decke ist ja auch wieder toll...mit Riesenschleife und Wuschelherz... ein süßes Engelchen - Du hast ja Ideen ohne Ende, einfach super!
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Klasse! Deine neue Decke sieht wieder ganz toll aus! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Deine Nesteldecken sind so schön und liebevoll gestaltet :daumen: Die Farbkombi ist sehr stimmig. Gefallen mir super gut..liebe Mölli :ablauss: Freut mich für dich das du Abnehmer gefunden hast. Ich glaube auch, das du damit keine Probleme hast, sie an den Mann oder Frau zubringen.
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.219
Standort
südl. von Magdeburg
Helga, ich freue mich mit Dir. Decke Nr. 11 ist auch wieder super geworden. :daumen:

Lieben Gruß Ormele :banane:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Heute zeige ich Euch meine Decken Nr. 12 und 13:
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich muss Euch schon bewundern! Was Du und Helga*** so alles nähen könnt! Deine Decken sind wieder super geworden! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Mölli-Helgas Handarbeiten

Oben