Klönstube im Album

Diskutiere Klönstube im Album im Alben - alt Forum im Bereich Bastelforum; Also ich schick einfach mal ein grosses Lob an alle raus... Hab grad ein bisschen gestöbert und bin echt begeistert von den vielen tollen Sachen...
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Also ich schick einfach mal ein grosses Lob an alle raus... Hab grad ein bisschen gestöbert und bin echt begeistert von den vielen tollen Sachen ...

Weiter so...

LG Bine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo, an alle die zur Zeit Bilder hochladen. Richtet euch doch bitte ein Album ein bzw. nutzt das bereits schon vorhandene , in dem ihr einfach nur auf Antworten geht.

Wir sind hier sehr ordnungsliebend, gell chris :flirt:

LG sonja
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
claudine, ich habe deinen Beitrag mit der Tasche ins Bastelforum verschoben. Du kannst allerdings nochmal ein Foto hochladen direkt in dein Album.


@all: Bitte benutzt nicht Alben zum klönen, dafür ist die Klönstube eingerichtet. Dort könnt ihr euch direkt an die Besitzer der Alben wenden. In den Alben sollen wirklich nur die Foto´s stehen. Vielen Dank.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab claudines sachen zusammengefügt und noch nen paar andere ihre Fotos auch in die Odner verschoben... aber bitte immer eure fotos in eure Ordner tun sonst gibts nur ein heiloses gewusel.. jeder hat sein album oder macht sich eins... dann nur unter antworten einstellen...nicht unter neuen beitrag
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sorry Sonja und Chris,

wenn Ihr Stress wegen mir hattet.
Hab ich Mist gebaut? Wenn ich neue Bilder einstelle mache ich das in meinem Fotoalbum, ich war zwar der meinung dort war das neue Bild, aber vielleicht habe ich vor Stolz dass das Bild zu sehen war gar nicht drauf geachtet wo es war =)

Tschuldigung
LG
Sabine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Streß haben wir keinen :D . Sollte nur ein kleiner Hinweis sein, schade wenn wir hier Alben haben und die Mitglieder setzen ihre Foto´s durcheinander rein. :D. claudine, das passiert schon mal. :D

LG sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Hi Sonja,

ja, stimmt, hab ich vergessen Stress hat man nicht den macht man sich selber :D :D

Danke nochmals für Eure Bemühungen.

Auch ich werde meinen Kinder-Forums-Schuhen entwachsen :D
Ich geb die Hoffnung nicht auf

LG
Sabine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
claudine, wir haben hier alle mal angefangen, ich auch :flirt: :hello: Ich mache heute auch noch Fehler, dann kommt die Chefin schon und richtet es. :hello: :horror:

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
tztz hihihi und die kriegt kloppe weil sie noch viel mehr Fehler macht :keule:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
:P
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Oh gott, die arme Chefin :D, die hat aber ein hartes Los.

LG
Sabine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Claudine, sie wollte es so haben , jetzt hat sie es :horror:

LG Sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Sonja, richtig jeder so wie er`s verdient :D
Ist noch Platz hinter`m Sofa :horror:

LG
Sabine
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Claudine, mein blaues Sofa zu Hause hat ca. 8 Plätze :D.

LG Sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
also Platz genug zum Verstecken :D :D

LG
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du claudine deine terraeimer müssen aber flugs mit ner anleitung in Recycling rein das wollen bestimmt viele noch nachmachen gerde wegen der super schönen töppe

*grinsegrüßevonderchefin*
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ey ey chef, wird erledigt, sofern ich sowas hinbekomme :D

Ich bin doch das Huhn das noch ein Korn sucht :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
deine teddys sind ja süss haste die gestrickt? oder genäht oder gehäkelt? wir müssten irgentwo auch solche anleitungen haben aber sicher bei handarbeiten oder in einem der clubs ich guck mal nachher
 
Thema:

Klönstube im Album

Oben