Hobbywelt Oldenburg wer fährt hin

Diskutiere Hobbywelt Oldenburg wer fährt hin im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; neue Kreativ Messe in Oldenburg 19-20.4 vom Steckenpferd durchgeführt ... nach jeder genaueren anfrage bekomme ich nur anmeldeunterlagen für...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
neue Kreativ Messe in Oldenburg 19-20.4

vom Steckenpferd durchgeführt ... nach jeder genaueren anfrage bekomme ich nur anmeldeunterlagen für Stände .. statt ne einladung für Sonderschau und Workshop ..hmhm..... na was solls.. ich hab die direkt vor der Türe... es juckt ... aber sie wollen mich net ;-))))) fragen tu ich nicht.. nee nee kommt überhaupt net in die tüte

nee is ja schon gut ihr lacht euch eh nen kringel weil ich gesagt habe München war definitiv die letzte ...*hihi* jucken tuts trotzdem bannig

:O :O :O
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.153
Hallo Chris,

vielleicht wissen die ja noch nicht, daß man jemanden wie "UNS" einalden muß :D :D - daß wir absolut keine eigenen Stände bezahlen wollen, :] dafür aber auch Außergewöhnliches leisten :tongue:
Sie haben keine Ahnung, was Sonderschauen sind ..... :red:

Grüßle
Liane
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
:D Ich höre euer Hufe scharren bis hierher :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wer kommt denn hierher ...zum gucken mein ich oder muss ich da alleine hin .. huhuhu
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
hi Chris
mal sehen ob ich es schaffe, ich hab an dem We zwar Dienst aber da es ja nicht so weit ist, kriege ich es evtl. hin wenn nichts dazwischen kommt, dann aber Samstags, S :hello: onntag lohnt für mich nicht, da ich da immer länger arbeiten muss
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Moin Chris :wink1:
wo willste denn überall hin, an dem Wochenende ist doch auch Schoppel und :camping:
Oder Irre ich mich da gewaltig :O
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ihhhh echt nee .. sowas ich sach zu kai vorhin ich muss mir nen plan machen .. war gerade in Oldenburg bei Bastelkoenig.de das is in Oldenburg ein grosser Bastelladen mitten in der Stadt und ihr glaubts net die wusste davon nichts

also fahr ich klaro zu schoppel ausser das fällt wegen mangender Beteiligung aus
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hab grad mit dem Veranstalter telefoniert also die Messe/Veranstaltung findet statt
es gibt sehr viele Workshops
im Textilen Bereich/Nähen macht es Beate Sachse Scholl, die Dortmunder Creativa Leute kennen sie
mehr weiss ich bisher nicht,
ich werde Sonntags hinfahren, früher von schoppelwolle heim, nachts zurück fahren etc :hello:

also merkt euch den Termin schon mal,
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hobbywelt Oldenburg

:huhu: War dort schon mal jemand und könnte mir sagen, ob es sich lohnt (für Kreuzsticker) dort hinzufahren?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
es gab bis 2000 unter anderer Leitung diese Messe
diese ist ja neu und keiner kann dir da was sagen, ich weiss das uwe doclott mit den Kreuzstichsachen dort ist ... ich weiss das Karin Köster dort workshops machen wird .. ich weiss das es kaum informationen gibt, trotz zig Anfragen.. Veranstalter ist der Steckepferd Veranstalter
in oldenburg hängen jetzt Plakate, vor 6 Wochen wusste hier keiner etwas davon, bin damals zig firmen hier extra angefahren. auch karin ist durch meine empfehlung dort .. mich nehmen sie allerdings net zur kenntniss
is aber auch egal wir haben zu dem wochenende unsere Werksführung und Campingtreffen bei Schoppelwolle
ich hätte mich dort gerne eingebracht, weil Textile Dekos hab ich ja mehr als genug, hätte den häkelpatch gerne aufgehängt, Workshops gegeben, oder auch eine Gruppe im verbund gestellt, wie auf der Creativa Dortmund, weil ich ja hier wohne. Dabei habe ich vor Jahren genau mit dem Veranstalter schon gemailt wegen Ol ob sie das nicht machen wollen
Beate Saxe Scholl macht Textile Workshops
einzigste offizielle info
http://www.weser-ems-halle.de/2005/index_106.php?navpoint=2&VeranstaltungsID=2607

beim Veranstalter steht nichts, eine Ausstellerliste oder Workshopliste habe ich nicht gefunde, Presseinformationen gibt es keine
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ich fahr auf jeden Fall hin, mal schaun wie die Messe ist, Ingrid wir könnten uns ja dort treffen allerdings komme ich erst am frühen nachmittag, da ich Dienst habe bis Mittag, sag mir Bescheid wenn und wann du hinwillst :hello:
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Chris!
Danke für die Info. Genauso ist es, ich habe auch keine Angaben gefunden und auf meine Anfrage dort keine Antwort bekommen.
Dabei wäre es doch interessant zu wissen, wer da überhaupt ausstellt. Vielleicht brauchen die keine Besucher?????????????????


Hallo Babs!
Wenn, dann komme ich schon morgens.
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
Ich werde auch gerne hinfahren. Weis aber noch nicht ob Samstag oder Sonntag.

LG Petra
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Ingrid, ist ja okay, ich stoß dann Mittags dazu :D am liebsten wäre mir Samstags, da hab ich früher Feierabend :hello:
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Schön, Babs, wenn, dann sowieso Sonnabend!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
klasse, passt mir gut, Petra dann sieh mal zu das du auch Samstags kannst :D
 
U

Uwe

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
15
Kommt heute und morgen zur Messe Hobbywelt in Oldenburg.

Hallo von der Messe Hobbywelt,

nach vielen Jahren gibt es nun wieder eine Creativmesse in Oldenburg.

Hier sollten alle Hobbyisten auf ihre kosten kommen. Ein schöner Mix aus ca. 60 Ausstellern, ohne Branchenfremde "Lückenfüller"!

Die Halle ist toll zurecht gemacht z.B. komplett mit Teppichboden ausgelegt und einer super Restaurant.

Wir als Aussteller fanden wirklich optimale Bedienungen und freuen uns nun riesig auf stickbegeistere aus der Region.

Auf jeden Besucher aus dem Forum wartet eine kleine Überraschung.

Bis nachher in Oldenburg! :huhu:

Uwe
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Schade Uwe. das ich das erst jetzt lese, sonst hätte ich mich gemeldet, :unwissend: bist du der grosse schlanke junge Mann :D War 2 mal am Stand zum Bilder bestaunen, am schönsten fand ich den Blütenkranz an der kurzen Wand links. Aber die Schnee bedeckten Häuser ganz oben rechts sind auch wunderschön. Die Lila Dame von der Maxima Titelseite ist auch sehr schön. Ein Lob den Stickern die das geschaffen haben. :grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wo steckt denn eure Bericht??? wart ihr denn doch net hin?
 
Thema:

Hobbywelt Oldenburg wer fährt hin

Oben