frühchendecken 40cm x 60cm benötigt

Diskutiere frühchendecken 40cm x 60cm benötigt im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Huhu Ihr Lieben, hat denn noch jemand Deckchen für mamje, die er an mich schicken will? Ich werde die Tage endlich Helgas Paket richtig...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Huhu Ihr Lieben,
hat denn noch jemand Deckchen für mamje, die er an mich schicken will?

Ich werde die Tage endlich Helgas Paket richtig auspacken, sortieren (sie hat ja alles vorsortiert, das ist sehr ordentlich, habe ich schon gesehen). Die Socken für mamje wandern dann in das Paket und was ich sonst noch für sie habe ...

Dann könnte ich abschicken, sobald sie "hier" ruft ....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Von mir kommen 4 Decken f. Mamje und 5 Decken für dich, komme aber warscheinlich erst Mittwoch auf die Post.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Oh freu Ariane .... bevor ich in Urlaub fahre, bekommst Du von mir auch noch ein Päckchen mit Grannys ....
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Anne, von mir kommt noch ein Paket, verschicke spätestens Mittwoch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Super :)

Ich weiß ja nicht, wann mamje sich meldet. Ich werde das Paket aber - sollte sie sich vor meinem Urlaub nicht melden - komplett frankert zuhause hinstellen. Dann kann Töchterlein es in die Packstation geben, sobald mamje hier ruft.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Hallo Anne! Ich hab so viele Decken hier, das reicht für ein Extra-Paket. Das werde ich dann direkt zu Mamje schicken, sobald sie sich meldet.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.789
Standort
Chemnitz
Ich habe noch eine Decke auf der Nadel und 3 schon fertig. Die schicke ich dann direkt an Mamje, wenn sie den Startschuss gibt. Vielleicht schaffe ich ja noch etwas bis dahin.

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Ulla 61 schrieb:
Hallo Anne! Ich hab so viele Decken hier, das reicht für ein Extra-Paket. Das werde ich dann direkt zu Mamje schicken, sobald sie sich meldet.
Klar, kein Problem. Wenn ihr genügend habt, dass ihr selbst schicken könnt, dann könnt Ihr das natürlich machen. Gleiches gilt auch für @Strickliesel_Elke
 
Hilla

Hilla

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2013
Beiträge
7
Hallo Anne
Habe heute auch noch 3 Decken zu dir geschickt.

schönen Tag wünscht Hilla
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Super, ich geb Bescheid, wenn sie da sind und sie kommen dann ins mamje Paket ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Hilla schrieb:
Hallo Anne
Habe heute auch noch 3 Decken zu dir geschickt.

schönen Tag wünscht Hilla
Das Päckchen ist angekommen. vielen lieben Dank :)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Das Paket hat mein Mann gerade beim Götterboten abgegeben. Es ist auch ein Sackerl mit Häubchen und Söckchen von @strickbiggydabei, alles beschriftet, auf die Decken für dich und für Mamje hab ich überall ein Babyschild von @Helga ***draufgehängt.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Anne, ich habe noch nicht versendet. Wenn ich es schaffe, geht das Paket morgen raus.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
noch hat mamje ja nicht gerufen.... ich sag bescheid, wenns da ist.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Liebe Eva,
liebe Ariane,

Eure Päckchen sind da. Auspacken werde ich aber erst Donnerstag und dann gleich das Paket für mamje packen.

vielen lieben Dank :)
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.789
Standort
Chemnitz
Hallochen, Ihr Lieben,

ich hatte mir eine Woche Urlaub erlaubt und war unterwegs und auf dem Smartphone ist immer alles so klein, dass ich damit nicht gern auf dieser Seite stöbere. Mamje hat noch keinen Startschuss für's Deckenverschicken an sie gegeben oder habe ich das übersehen?

Mein Karton steht mit 4 Decken nämlich schon in den Startlöchern.

LG und noch ein schönes Rest-WE!

Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
huhu Elke,
nein, hat sie noch nicht. Das Paket von mir steht auch zum Versenden bereit ....
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.636
Standort
Herne
Bei mir sind auch 11 Decken fertig und die 12. wird heute noch zu Ende gebracht. Bin schon beim Zusammenhäkeln der Quadrate.

Dann hab ich auch noch 36 genähte Beutelchen für Mamje liegen!

Wird alles abgeschickt, sobald Mamje sich meldet.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Hallo Anne. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Decken, die du bekommst, vor Gebrauch desinfiziert werden. Ich gehe davon aus, dass am besten dafür Baumwolle geeIgnet ist. Hast du einen Vorschlag für ein anderes Material, das die Temperatur aushält?

Liebe Grüsse

Uschi :grins: :welle:

Ich habe vor kurzem Tencel verstrickt. Dieses Material verträgt Temperaturen bis 60° es ist himmlisch im Tragen, sowie im Verarbeiten, als auch supersoft.
 
Thema:

frühchendecken 40cm x 60cm benötigt

Oben