Fotoalbum für Frühchensachen

Diskutiere Fotoalbum für Frühchensachen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; https://www.handarbeitsfrau.de/media/muetzchen-alle-uni.66947/
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.144
So, meine Deckchen und Täschchen sind bei @mamje angekommen, dann werde ich sie mal zeigen:
06-1--08-2.jpg 08-3--09-2.jpg
Das sind die Deckchen - momentan mehr gehäkelte als gestrickte - aber lustig bunt und kuschelig.
Taschen2023-06.jpg
Und die Täschchen, davon sind die bunten mit den Papageien "nur" genäht und nicht bestickt, aber jedes hat einen andersfarbigen Ara als Applikation angehängt bekommen. Natürlich wie alles andere immer selbst entworfen, gestickt und fotografiert.

Grüße Liane
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
 
Thema:

Fotoalbum für Frühchensachen

Oben