elfles Tagebuch

Diskutiere elfles Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen Heute werfe ich mich ins Einkaufsgetümmel. Feiertag heißt ja immer, es gibt danach nichts mehr 😆 Aber ich kann es zeitlich leider...
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Heute werfe ich mich ins Einkaufsgetümmel. Feiertag heißt ja immer, es gibt danach nichts mehr 😆 Aber ich kann es zeitlich leider nicht anders einrichten 🤷🏻‍♀️
Einen herrlichen Tag wünsche ich euch 🧶

Meinem Shirt ging es gestern nochmal an den Kragen - ähm - Ausschnitt. Nun lässt es sich auch ganz normal anziehen, ohne dass alles im Freien liegt 🤪

IMG_4745.jpeg
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Heute hab ich einiges vor. Aber vor allem auf der Couch chillen oder im Hängesessel auf dem Balkon. Kommt drauf an 😉 Da ich die Beuteltasche von Hand fertig nähen muss, kann ich das fast überall ☺ und am Abend den deutschen Eishockeyspielern die Daumen drücken.
Euch einen wundervollen Tag. Genießt ihn 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Ich brauch Kaffee. Und dann geh ich meine Motivation suchen. Muss noch ein wenig was tun heute bevor es zur Arbeit geht.
Wie ist es bei euch? Habt ihr frei oder dürft ihr arbeiten?


 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Hab den Wecker ausgeschaltet. Aber vergessen die Morgenroutine auch auszuschalten. 🤷🏻‍♀️ Naja, hab noch ein wenig weiter geschlafen. Jetzt sollte ich aber langsam in die Pötte kommen. Hund, Kaffee, Gym, Herd 🤪
Euch einen wunderbaren Feiertag 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Junior hat Ferien. Daher geh ich immer zuerst mit dem Hund, bevor ich an Kaffee rankomme 🥱 aber man ist dann so schön allein auf dem Feld und hört den Vögeln zu.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Heute mach ich nicht viel.
Allerdings steht am Mittag noch die Häskontrolle an. Danach vielleicht einmal über den Jahrmarkt schlendern und schließlich auf die Couch 😎
Euch einen wunderbaren Sonntag ☀🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Langsam geht die Woche in den Endspurt.
Am Wochenende will ich mich um meinen Papierkam kümmern. Was habt ihr vor? Hoffentlich was Schöneres 😆🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen.
Wir haben einen Neuzugang. Der hält hier alles auf Trab, bringt Unruhe in den Alltag und hält mich vom Stricken und schlafen ab 😆
Darf ich vorstellen: Odin. Stolze 7 Wochen alt ♥
2b9a4423-1a7f-424d-9f1e-ad4a51b058eb.jpeg

Außerdem ist nun zumindes mal ein bisschen Farbe wieder ins Haus gekommen. Die haben eine tolle Auswahl. Ich konnte mich kaum entscheiden 🙈
Wenn jetzt meine Wunschgarne wieder lieferbar sind - hoffentlich bald - kann ich auch loslegen

IMG_5147.jpeg
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Doofer innerer Wecker. Da will man ausschlafen und nix ist.
Egal. Heute geht es mit Junior nach Stuttgart zum Elbenwald und Mangastore als Abschluss Geschenk. Bin selber gespannt 😁
Euch einen wunderbaren Wochenstart 🧶


 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Meine Augen brauchen gerade ein bisschen Zuwendung. Hab in jedem Auge eine Ablagerung. Also viel tropfen. Jetzt weiß ich auch, warum sie so brennen und ich Kopfweh daher hab 🙈☺
Heute kommen eh die Schwiegereltern. Bis dahin wird Kuchen gebacken und Laugenstangen mit Flammkuchentopping bearbeitet. Ansonsten wird gechillt 😊
Euch allen einen wunderbaren Sonntag.🧶

Achja,
Gestern kam neues Testmaterial. 10 Stränge Merino-Seide mit 400m. Und ein Multicolor Garn zum Einfärben mit 400m. Das 3. Päckchen ist ein Lacegarn mit Bambus. Da will ich eine eigene Anleitung ausprobieren. Mal sehen ob das was wird 🤪
Ich hab leider nicht mehr genau auf dem Schirm, wer was und wieviel wollte.
@eule1808 @Anna @Beka ?

IMG_5302.jpeg
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Heute will ich Wolle färben. Ein bisschen bestelltes, ein bisschen zum probieren, ein bisschen in eine Anleitung zu versuchen 😉
Bin auf meine Ergebnisse gespannt.
Euch einen wunderbaren Tag 🧶

Bunte Päckchen
 

Anhänge

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Heute hab ich einiges vor. Junior will unbedingt ins Gym. Ich muss unterwegs und zu Hause noch einiges erledigen.
Ansonsten wird es doch gemütlich gemacht 😉
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag. Macht was Schönes 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Also ich sag’s euch, der Tag gestern war äußerst kurzweilig und ich möchte davon keine Wiederholung 🙈
Also heute auf ein neues 💪
Croptop ist fertig und die Freundin von Sohnemann ist glücklich.
Ein Paar Socken sind auch fertig. Mal sehen, was ich heute anfange. Falls ich überhaupt dazu komme.
Macht was Schönes 🧶


 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Irgendwie bin ich heute komisch wach geworden. Aber jetzt bin ich es halt, dann kann ich auch aufstehen 🤪
Heute geht’s ein bisschen ins Gym, ein bisschen einkaufen, ein bisschen bügeln, ein bisschen häkeln und dabei Füße hoch.
Macht was Schönes bei dem Wetter 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Moin Kinners
Hab den Wecker aus gehabt. Schlaf war nötiger als alles auf die Reihe zu bekommen 🤪
Schnüpfelchen nervt.
Ich such mal Kaffee und dann kann es losgehen.
Macht was Schönes 🧶

 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Guten Morgen
Ich sag nur Schulanfang 🤪
Muss mich auch ins Getümmel werfen und für Junior Zeug besorgen. Aber bei uns ist das praktisch. WhatsApp ans Lädle, warten bis ne Antwort kommt und abholen 🥳
Putztag ist auch noch.
Mal sehen wie der Tag wird.
Euch viel Spaß bei allem heute 🧶

 
Thema:

elfles Tagebuch

Oben