Card-Candies April 2014

Diskutiere Card-Candies April 2014 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Album für die Card-Candies 2014 da sind sie :-)
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Trucy, da war ich schon. Da sind doch nur die Januar-Candies drin. ?( Oder gabs kein Album mehr seit Januar?

Hab sie jetzt da eingestellt. Irgendwie bin ich neben der Kapp. Ich war der Meinung es hat schon jemand April-Candies bekommen und gezeigt.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Huhu Margret :-),
wir machen ja nur alle drei Monate Candies - also sind die letzten Bilder von Januar. Bisher hat Erika schon welche erhalten, aber noch kein Foto gezeigt :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Stimmt, Helga. Hab das nicht bedacht, daß die letzten Candies im Januar waren. Irgendwie rast die Zeit manchmal so. :horror:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Margret :hello: ui da war der Osterhase ja schnell.....freue mich das dir die Card Candys gefallen :011: und wünsche dir viel Freude damit :90:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Heute haben sich nun endlich meine österlichen Candies verabschiedet...ich hoffe, sie kommen gut an und kommen gut an :auslach:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: meine Candies haben sich heute auf den Weg gemacht zuuuuuuu :65: Trucy weiss es :016: Dankeschöööön liebes Trucylein für den lieben Ostergruss :knuddeln: ich habe mich sehr über dein Kärtchen gefreut :smileygarden_ostern11:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Da war die Post ja megaschnell liebe Mölli und ich bin sehr froh, dass Dir alles gefällt!
Die "Papiere" sind Tapetenbordüren aus einem Katalog. Falls sie Probleme beim Kleben machen: Mit Holzleim funktioniert es prima!! :knuddeln:


Bitteschön liebes Krappilein - hab ich gern gemacht :ostern2:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Dass die "Papiere" Tapetenbordüren sind, habe ich im nachhinein gemerkt - aber trotzdem: sie wunderschön und eignen sich mit Sicherheit ganz wunderbar für dezent gehaltene Geburtstags- und Grußkarten. Ich danke Dir nochmals ganz herzlich, liebe trucy. :bussi:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: Margret...deine wunderschönen Ostercandies sind heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für diese kleinen Schmuckstücke. Sie gefallen mir sehr gut. Ich habe mich riesig gefreut :banane: Danke auch für die tolle Osterkarte und die liebe Beilage :knuddeln: Ist alles soooo schön :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das Gleiche kann ich auch von Deiner lieben Post berichten Krappilein :D
Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel beim Auspacken! Der Osterhase guckt so verschmitzt und das Küken aus Stanzteilen - :-107: warum fällt mir so was bloß nie ein?? Auch hast Du sehr hübsche Stanzformen für die "Trägerplatte" (weiß grad nicht wie ich sie nennen soll hihi)!
Das superschöne Papier und die liebe Osterkarte zeige ich bei meiner Osterpost :knuddeln: :schild_0022: :schild_0022: :schild_0022:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Freut mich liebes Trucylein :knuddeln: das die Candies noch an Ostern angekommen sind und auch das sie dir so gut gefallen :banane: Ja ist immer interessant, was die anderen so für Materialien und Stanzen haben. Manchmal fasse ich mich auch an den :86: und denke, warum bin ich nicht darauf gekommen :9: Wünsche dir viel Spass beim verbasteln der Papiere :20: und :smilie_oster_216:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich wollte mal nachfragen ob meine Post bei Dir angekommen ist.? ?(
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Hallo ErikaB
Ja Candys sind angekommen...stelle nachher die Fotos ein. Danke auch für die kleinen Anhänger und die schöne Karte :hello:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Dann bin ich aber froh dass sie angekommen sind und Dir gefallen. :blumen:
 
Thema:

Card-Candies April 2014

Oben